Trading Stratege Job Beschreibung


Was ist ein Tisch-Stratege oder Trading-Stratege Der Alptraum der Arbeit für einen Strategen (Ursprünglich erschienen: 01302010) Ich arbeite bei einer BB-Bank als Associate für einen berühmten Equity-Strategen (dh diese Person ist im Fernsehen jeden zweiten Tag und zitiert überall die Medien). Ich habe diese Position auf ungewöhnliche Weise und mit unorthodoxen Qualifikationen gelandet. Nachdem ich ein einjähriges Studium absolviert habe und seit einigen Jahren in einer nichtfinanziellen Industrie arbeite, arbeitete ich irgendwann in einem Universitätsforschungszentrum und arbeitete seit mehreren Jahren mit einem Professor, der mit einem Professor zusammenarbeitete, der seine eigene Beratungsfirma ( Strategiearbeit für quasi-staatliche Organisationen). Nachdem ich an einer Business School für so lange Zeit gearbeitet hatte und bereits einen Undergraduate-Business-Abschluss hatte, fühlte ich keinen Wunsch, mich in einer B-Schule einzuschreiben und erhielt einen Abschluss in einem völlig anderen Bereich während der Arbeit. An diesem Punkt habe ich gedacht, dass ich zu viel Zeit in einer universitären Umgebung verbracht hatte und versuchte zu entscheiden, ob ich einen Doktortitel machen und ein Akademiker werden - oder gehe zurück zu einer realen Welt Karriere. Ich habe nicht erwartet, in der Lage sein, in einem IB in diesem Stadium zu brechen, sondern stieß auf eine Vertragsvermietung Position, die einen Forschungs-Hintergrund (aber nicht vorherige finanzielle Erfahrung) betont. Erstaunlicherweise bekam ich den Job, arbeitete wie ein Hund und wurde nach mehreren Monaten dauerhaft. Ich dachte, es war meine große Pause zu der Zeit, aber ich merke jetzt, dass ich nur reif für die Ausbeutung war und dass dieser Job nirgendwo hinführt. Zum einen wurde ich an der Low-End des Associate Base Gehalt Spektrum gemietet - das schien fair zu sein, wenn man meinen Mangel an Branchenerfahrung. Doch im ersten Jahr (2007) wurde mir gesagt, dass ich zu spät beigetreten war, um im Bonus-Pool zu sein. Im vergangenen Jahr bekam ich einen mäßigen 3-Monats-Bonus (trotz des Erhaltes der höchsten Rezensionsebene) und blieb auf dem gleichen Gehaltsniveau. Ich habe ein Gefühl, dass ich mich für 2009 wieder verschütteln werde. Der Chef ist ein kompletter Narzisst, der fühlt, dass er über die Bühne hinausgegangen ist, um zu einer der Forschung beizutragen, die in seinem Namen ausgeht (mit Ausnahme einer kurzen Schlussrezension Und Überarbeitung einiger Sätze in First-Person-Erzählung). Es gibt drei von uns, die über die Ausgabe schlagen, während wir konstante Client-Anfragen und internen Quatsch sammeln, die alle im Chef-Namen ausgehen müssen (wir bekommen sekundärer Kredit auf die Berichte). Wir gehen durch die tägliche Verschlechterung des Hörens unseres Chefs gelobt für Arbeit, die er nichts dazu beigetragen hat. Er verbringt den ganzen Tag am Telefon und macht die Medien. Niemals mit dem Team vor 20.00 Uhr und befasst sich mit allem in der ineffizientesten Weise und mit maximaler Unhöflichkeit. Als seine Statur gewachsen ist, wird er zu mehr und mehr Konferenzen eingeladen und so haben wir einen endlosen Haufen beschäftigter Arbeit. Tweaking Powerpoints für verschiedene Veranstaltungen, Vorbereitung von Notizen für verschiedene Reden. Die Qualität der Arbeit verwandelt sich in Schrott aufgrund von zeitlichen Einschränkungen, und er scheint nicht zu kümmern. Glaubt er kann nun auf dem Niveau des Marktkommentars funktionieren. Sein einziges Talent ist die Gabe des Gabens. Das gesamte Forscherteam hasst unsere Eingeweide, weil der Chef immer auf ihre Arbeit zieht, ohne einen guten Kredit zu geben und im Fernsehen zu gehen, um unwissend über die Sektoren zu sprechen, die sie abdecken. Verkäufe wissen, dass wir ein Witz sind. Allerdings haben wir einen massiven Kunden nach. Wegen dieser Personen egomania, scheint es nicht, dass es viel Hoffnung auf Fortschritt in Bezug auf die Verantwortung gibt. Ive sprach mit ihm über die Möglichkeit eines Transfers und wurde gelacht, weil er verrückt war, dieses dynamische Team verlassen zu wollen. Ich muss mit einem Ausstiegsplan oder einem Machiavellschen politischen Manöver kommen, weil ich noch ein weiteres Jahr davon nehmen kann. Cant Arbeit für jemanden, den ich verabscheue und habe keine Achtung für, wer 20 Mal mein Gehalt verdient. Dieser Job bringt keine anderen Vorteile als einen lebenden Lohn, prestigeträchtigen Arbeitgeber und die Cachet der Arbeit für jemanden berühmt. Woher kommt eine Person aus dieser Art von Erfahrung Ich würde nicht daran denken, Industrien ganz oder arbeiten in einer internen Geschäftsstrategie Art der Gruppe. Auch was sollte ich einen fairen Bonus 2009 beachten, im Licht dessen, was ich durchgemacht habe Wie viel von einer Erhöhung automatische Gehaltsanpassung ist realistisch Auch, wie viel von einer Erhöhung sollte erwartet werden, wenn ich irgendwie zu VP Nicht Econ PhDs nur gehen Zahlreiche Entsendung der Art bei Sloan, zugänglich für MBAs, MFins und PhDs. Das heißt, MBAs haben in der Regel nicht die technischen Fähigkeiten, noch den Wunsch, für diese Positionen gelten - ziemlich schwere Kodierung, Mathematik, Algorithmen, Modellbau und Ökonometrie beteiligt. Aber wenn Sie ein MBA sind und die Fähigkeiten haben, werden Sie fast sicher ein Interview bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt mir viele der Programme einen Test vor der ersten Runde - McK-Stil - das besteht aus Gehirnern. Grundlegende Pseudo-Codierungalgorithmus-Konstruktion und so weiter. Ich erinnere mich speziell an Sloan für MS. GS Barclays und ein paar mehr Strat Rollen. Vielen Dank. Das ist hilfreich. Für die mbas frage ich mich, wie viel Kodierung sie suchen. Muss man ein CS-Dur gewesen sein, oder ist Kompetenz in vba und python genug Auch waren diese Beiträge für bestimmte Schreibtische MS Strats Gruppe war sehr quantitativ und enthalten Positionen für sowohl Generalist Strats als auch bestimmte Schreibtische - aber du bist nicht In der Regel für einen bestimmten Schreibtisch gemietet. Sie rekrutierten ziemlich schwer und waren sehr quantitativ. Grundlegende Kenntnisse in VBAPython kann hilfreich sein, aber ich denke, ein gutes Verständnis der richtigen Kodierung Theorie ist wichtiger. Wenn du die Ideen verstehst (gut), dann wirst du schnell die Besonderheiten abholen. Ich bin mir sicher, Illini kann dies weiter kommentieren. Das heißt, ich denke, ein Underrad-Mathe-Major ist genauso wertvoll wie ein CS-Dur, sowie ein über-MBA-Verständnis von Finanzen - insbesondere staatliche Preisdichten, stochastische Kalkül, Ökonometrie, Statistiken, Schätzmethoden, Optimierungstechniken, Bootstrapping, Simulation Techniken, etc. Ich vermute, dass Sloan kann schwerere Rekrutierung für diese Arten von Arbeitsplätzen, dass die meisten anderen M7 Schulen (außer Chicago und vielleicht Wharton) aufgrund der allgemeinen numerischen Eignung des MIT. Unten ist die Entsendung von GS Strats - die MS Posting ist längst verschwunden, kann keine anderen im Moment ausgraben. Nicht nur Econ PhDs. Zahlreiche Entsendung der Art bei Sloan, zugänglich für MBAs, MFins und PhDs. Das heißt, MBAs haben in der Regel nicht die technischen Fähigkeiten, noch den Wunsch, für diese Positionen gelten - ziemlich schwere Kodierung, Mathematik, Algorithmen, Modellbau und Ökonometrie beteiligt. Aber wenn Sie ein MBA sind und die Fähigkeiten haben, werden Sie fast sicher ein Interview bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt mir viele der Programme einen Test vor der ersten Runde - McK-Stil - das besteht aus Gehirnern. Grundlegende Pseudo-Codierungalgorithmus-Konstruktion und so weiter. Ich erinnere mich speziell an Sloan für MS. GS Barclays und ein paar mehr Strat Rollen. Das ist eindeutig für eine FI-Stratege. Eigenkapital-Strategen brauchen nicht unbedingt diese technischen Fähigkeiten (Sie könnten, wenn Sie ein Optionen-Stratege sind). Wenn youre nach einer qualitativen Strategie wie Risiko arb, werden Sie keine technischen, wie die Wahrscheinlichkeit der Deal Schließung beruht auf subjektiven Faktoren. Ich wusste nicht, dass sie Strategen für Risiko arb hatten. Ich habe vor kurzem ein Interview mit einem Strategen in London gelesen, und seine Beschreibung seiner Arbeit war nicht so quantitativ überhaupt. Es wurde viel Zeit verbracht, zu lesen, mit Klienten zu sprechen, Ideen zu kümmern und zu erforschen. Du machst wirklich keine Ideen, wenn du riskierst. Es sei denn, du zählst Ideen als ob oder nicht in den Deal zu bekommen. Und das Gespräch mit den Kunden beruht vor allem darauf, dass sie die Ins und Outs der Deal-Struktur, der Industrie usw. verstehen. Der Risiko-Job-Stratege ist grundsätzlich ein Experte in allen Branchen, alle Aspekte von MampA-Dealstrukturen und kartellrechtlichen Prozessprozessen. Ross vs Darden vs Stern mba Erstmaliges Poster hier. Ich habe ein Familiengesundheitsgeschäft in Asien. Im Denken über etwas in den Linien der Gesundheitspflege PE oder VC für das Familienunternehmen zu tun, aber auch das Management lernen wollen. Undergraduate Target Schools Hallo, ich bin ein Gymnasiast und ich interessiere mich für Finanzen und habe versucht, über das Thema zu lernen. Ich würde gerne wissen, was ich tun kann, um in einige Zielschulen zu kommen. Ich habe ein ausgezeichnetes. Vollzeit und Teilzeit interview ich für eine Analystenrolle bei einer großen regionalen Bank. Im Moment helfe ich einem alten Banker in der Nähe. Er macht das Beziehungsmaterial und ich habe Modelle und Präsentationen zusammengestellt. Angebote. Was Sie über IBD in Asien wissen müssen Hallo Affen, irgendwelche Meinungen über Investment Banking in Asien Heres, was ich aus dem Lesen von verschiedenen Fäden auf WSO gesammelt habe: Hong Kong: In der Regel nimmt die meisten seiner Analysten von Top USUK. Wie finde ich Unternehmen, um mich in Europa zu bewerben Ich bin derzeit ein Masters in Finance Student bei USC Marshall und suche Jobs in Europa. Meine Karrierewege der Wahl sind Investitions-Back - oder Handelspositionen. Ich habe einige Chancen, die ich bin. Wenn Sie eine Sache anders in Ihrer Karriere tun können Trotz der Prävalenz der Phrase keine Reue, Im sicher jeder hat eine Sache, die sie wünschen, dass sie sich ändern könnten, wenn sie zurückschauen. Interessante Frage zu lernen. Beste Ort zum Rauchen Zigarren in NYC Hey Monkeys Gerade auf den Big Apple und auf der Suche nach einem Ort, um ein Stogie zu rauchen und coole Leute zu treffen. Ich gehe zur Casa de Montecristos jeden Freitag wegen ihrer fantastischen BYOB Politik und stoßen DJ. Sophomore Praktikum oder Klassen, um GPA zu schlagen Hallo alle Im derzeit ein Sophomore an einer Zielschule mit einem 3.35 GPA, der schaut, um meine Wahlen diesen bevorstehenden Sommer abzuwägen. Meine Optionen in diesem Sommer sind: 1) Halten Sie meine Teilzeitarbeit als Büro. Was Clubs waren Sie abgesehen von College Ich fühle mich wie Clubs sind eine der besten Möglichkeiten, um Verbindungen zu machen. Sie wissen nie, wer youll treffen, und wer diese Person am Ende zu wissen. Ive herausgefunden, dass es nicht auch geschäftsbezogen sein muss. Martial Arts Bist du Jungs in Kampfkünste Wenn ja, was ich nicht wirklich die Zeit mehr habe, aber ich liebte es (Karate und Hapkido), ideal für fit und weniger langweilig als nur laufen und Pumpen Eisen. Asset Management - Analyst Path Fragen Hey jeder, auf der Suche nach einer schnellen Karriere-Anleitung von einigen AM-Profis auf der Straße. Derzeit (ein URM) in undergrad Seminon-Ziel in NYC, und ab jetzt mein Ziel ist es, am Ende an einem. Praktikum für Sommer Frage Hallo, ich habe vor kurzem eine Firma in Bezug auf ein Sommerpraktikum erreicht und sie kamen zu mir für ein Telefoninterview zurück. Der Firmenname ist Pluris Valuation Advisors und sie haben Niederlassungen in New York. Colliers Capital Markets Ich verstehe Colliers pochte ein großes Team von JLL in einem Versuch, in NYC wettbewerbsfähig zu sein und das ISDampE-Platzierungsgeschäft zu wachsen. Jeder hat aus erster Hand insightexperience Wie bekommst du E-Mails für kaltes Callingemailing Ich habe auf der Suche nach Ansprechpartner für Einstiegs-Finanzanalytiker jobsinternships durch kaltes callingemailing. Ich habe mich gefragt, welche Techniken hier haben. Ich habe Namen gefunden. Info über Lone Star Funds Whats Lone Stars Investitionsstrategie Fokus konzentriert sich vor allem auf Immobilienvermögen, oder ist der Umfang der Abdeckung der bedrängten Assetssituationen im Allgemeinen Angesichts seiner Größe und Track-Rekord gibt es. Feb 22 2017 (ganzer Tag) bis 26. Februar 2017 (ganzer Tag) 23. Februar 2017 - 19:00 Uhr 24. Februar 2017 - 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr Feb 26 2017 - 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr 27. Februar 2017 (den ganzen Tag ) Bis Mar 1 2017 (ganztägig) Diese 6 FREIE Finanzmodellierung Lektionen können Ihnen helfen, Ihren 100k Traumjob zu vermitteln Unser Spaß Excel Training und Herausforderung Contest DCF Modellierung, Tons of Free Vorlagen Video Tutorials Bewertung Lektion auf Trading Comps Cash Flow Modeling und mehr I Würde das normalerweise für mindestens 200 verkaufen, aber sie bieten es kostenlos als eine süße Bestechung, um unsere Gemeinschaft von 350.000 Mitgliedern zu verbinden. Wir sehen uns auf der Innenseite Lazy Begleiten Sie uns und holen Sie sich die 6 freien Lektionen mit 1 Klick unten. Konto erstellen Um diese Funktion nutzen zu können, erstellen Sie ein Konto. Mit einem Job-Sucher-Account auf Careerlink können Sie: Erstellen oder Hochladen eines Lebenslaufs für die schnelle Verwendung bei der Bewerbung für Aufträge Holen Sie sich von den Arbeitgebern, indem Sie Ihr Profil zu unserer Talent-Datenbank hinzufügen Speichern Sie Jobs, wie Sie suchen und später anwenden Job speichern und E-Mail-Benachrichtigungen erhalten Der neuen Postings Log In Sign UpJob Seeker Arbeitgeber Student Tech Blog Digital Media Strategist Oriental Trading Company, Inc. Omaha, NE Job Beschreibung Digital Media Stratege Sind Sie bereit für eine Karriere, wo Spaß bedeutet Unternehmen Begleiten Sie uns bei Oriental Trading Company, ein Berkshire Hathaway Company Oriental Trading Company ist der Nation39s größte Direkthändler von preiswerten Party Lieferungen, Kunst und Handwerk, Schulbedarf, Spielzeug und Neuheiten. Anerkannt als einer der Top 20 Internet-Händler auf Kundenzufriedenheit basiert, bietet Oriental Trading über 40.000 Produkte an Verbraucher, Pädagogen, Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. Oriental Trading beschäftigt rund 1.600 Mitarbeiter und macht die Welt mehr Spaß mit Artikeln von rosa Flamingos und Hochzeitsbevorzugungen zu Urlaubsdekorationen, Pädagogischen Spielen und Handwerk. Im Jahr 2013 erwarb Oriental Trading MindWare, einen preisgekrönten Schöpfer und Hersteller von Pädagogischen Spielzeug und im Jahr 2014 erwarb SmileMakers, der Marktführer in Patientensendungen und Praxis Promotion-Produkte. Oriental Trading ist ein Berkshire Hathaway Unternehmen. Allgemeine Schlussfolgerung: Wie unser Digital Media Stratege. Sie sind verantwortlich für die Entwicklung, Implementierung und Einführung von bezahlten Displays, mobile und native Kampagnen durch Display und soziale Netzwerke. Dies beinhaltet integrierte Akquisitions-, Retention - und Retargeting-Strategien, um zulässige CPNC - oder AS-Ziele zu liefern. Strategien und Erfassung von Akquisitions - und Retention-Kampagnen, einschließlich kreativer Entwicklung und Test-, Promotion - und Publikumssegmentierung. Mit kreativen und Content-Teams zusammenarbeiten, um Konzepte und Kampagnen-Assets zu entwickeln. Stellen Sie sicher, dass die Leistungsdaten über Drittanbieter-Plattformen und interne Tracking-Systeme genau verfolgen. Analysieren Sie Kampagnendaten, identifizieren Sie umsetzbare Chancen und messen Sie und berichten Sie über die Leistung. Konsequente Tests zur Optimierung von AS, Targeting, Gebotsstrategien und Creative. Als Experte für wichtige programmatische Geschäftsentwicklungen und Best Practices dienen und sie proaktiv innerhalb der Organisation kommunizieren. Monitor Markttrends und Konkurrenten, und machen formale Empfehlungen auf Möglichkeiten OTC verbessern können. Entwickeln Sie tiefe Partnerschaften mit DSP-Partnern und Anzeigenaustausch. Erstellung von Leistungsberichten an interne und externe Partner. Behält durch alle Richtlinien und Verfahren der orientalischen Handelsgesellschaft. Behält regelmäßige und vorhersehbare Anwesenheit bei. Muss in der Lage sein, von Angesicht zu Angesicht Treffen auf kurze oder kleine Vorankündigung zu besuchen. Die Arbeit in der Marketingabteilung Büroumgebung erfordert eine persönliche Zusammenarbeit zwischen Kollegen und Auftragnehmern. Kenntnisse, Fähigkeiten und Fähigkeiten Kompetenz in allen Formen der Anzeige: Direktkauf (auf Plattformen wie Facebook, AdWords, etc.), Arbeiten mit DSPs, Anzeigenaustausch, Ad Server und kreative Formate Solides Verständnis und Praxis der direkten Antworttechniken Advanced Excel und Analytische Fähigkeiten Ein exzellenter Multitasker, Kommunikator und äußerst detailorientierter ambitionierter, kreativer Team-Player Starke schriftliche und kommunikative Fähigkeiten Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Herersquos, was Sie brauchen, um sich dem Spaß anzuschließen: Bachelorrsquos Diplom in Betriebswirtschaftslehre, verwandtes Fachgebiet oder gleichwertig Kombination von Bildung und Erfahrung. Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer direkten Kundenumgebung mit E-Commerce-Exposition. Erleben Sie mit Webanalyse-Tools wie Coremetrics oder Omniture. Hands on Erfahrung testen und optimieren Display-Anzeige kreativ. Erleben Sie die Arbeit mit großen Datensätzen und Analysen. Um in weniger als zehn Minuten anzuwenden, klicken Sie auf die Schaltfläche ldquoApplyrdquo oder sehen Sie eine vollständige Liste unserer aktuellen Öffnungen bei myotccareer Alle Arbeit und kein Spiel nur isnrsquot unseren Stil. Begleiten Sie uns heute Oriental Trading Company, ein Berkshire Hathaway Company (orientaltrading), die Nationsserie führenden direkten Vermarkter von preiswerten Neuheiten, Spielzeug und Party liefert begrüßt talentierte, motivierte Menschen, die eine aussagekräftige Karriere und machen die Welt mehr FunTrading Strategist Jobs In Mumbai Dies ist Glassdoors Schätzung der Basis Gehalt Bereich für diesen Job. Es ist nicht unbedingt vom Arbeitgeber gebilligt und die tatsächliche Entschädigung kann je nach Ihrer Erfahrung variieren. Wie wird es berechnet Um diese Schätzungen zu berechnen, betrachten wir berufsspezifische und firmenspezifische Attribute aus den Millionen von Gehältern, die von der Glassdoor-Community beigesteuert werden. Es gibt laufende Community-Feedback, die unsere Berechnungen weiter verfeinert. Wie ist das hilfreich Sie, als Job-Sucher, wissen, welche Gehaltsspanne Sie erwarten können, um für diesen Job zu bekommen. Und Sie können Jobs nach Ihrem Wunschgehalt filtern. Siehe FAQ für weitere Informationen. Feedback für dieses geschätzte Gehalt senden. Trading Strategist Jobs Dies ist Glassdoors Schätzung der Basis Gehalt Bereich für diesen Job. Es ist nicht unbedingt vom Arbeitgeber gebilligt und die tatsächliche Entschädigung kann je nach Ihrer Erfahrung variieren. Wie wird es berechnet Um diese Schätzungen zu berechnen, betrachten wir berufsspezifische und firmenspezifische Attribute aus den Millionen von Gehältern, die von der Glassdoor-Community beigesteuert werden. Es gibt laufende Community-Feedback, die unsere Berechnungen weiter verfeinert. Wie ist das hilfreich Sie, als Job-Sucher, wissen, welche Gehaltsspanne Sie erwarten können, um für diesen Job zu bekommen. Und Sie können Jobs nach Ihrem Wunschgehalt filtern. Siehe FAQ für weitere Informationen. Feedback für dieses geschätzte Gehalt senden.

Comments

Popular Posts